Über uns

Alvivo – das bedeutet Freiheit, Lebenslust, Abenteuer und Natur!

Alvivo möchte Menschen, die dieselbe Leidenschaft haben, nicht nur für ihr Abenteuer ausstatten, sondern mit ihnen gemeinsam das Abenteuer möglich machen. Wir wollen die Endverbraucher von Sport-, Outdoor- und Modeartikeln ansprechen, denen nicht nur gute Produkte zu bezahlbaren Preisen wichtig sind, sondern auch die fairen Bedingungen bei der Herstellung. Transparenz, Zuverlässigkeit und Fairness sind wichtige Bausteine der Alvivo GmbH.

QUALITÄT

 

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

  

FAIRNESS

 

ZUVERLÄSSIGKEIT

 


Seit 2015 bietet Alvivo beste Ausstattung für dein Abenteuer – wir lieben und leben Alvivo! Als deutsche Marke des schwäbischen Unternehmens Alvivo GmbH legen wir besonders großen Wert auf zertifizierte Produkte und transparente, faire Produktion zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Uns alle verbindet die Sehnsucht nach Action und Freiheit. Mit unseren Produkten möchten wir dich begleiten ‒ sowohl im Alltag als auch auf Reisen. Die Kollektion von Alvivo umfasst Jacken mit Daunen- und Primaloft®-Füllung, Schuhe, Schlafsäcke sowie Inletts und Accessoires aus Natur- oder Kunstfasern.

Der Mensch ist ein Wesen, das auf ständiger Entdeckungsreise ist. Ob er die Natur oder sich selbst entdecken möchte – für uns ist wichtig, dass er es in grenzenloser Freiheit tun kann. Alvivo bietet ihm hierfür die passenden Produkte.